Vielen Dank für´s hereinschauen !

Für die, die mich nicht kennen:

Ich bin Baujahr 1968. Meine Lis habe ich mit 14 Jahren (also 1983) gemacht und in der Zwischenzeit sind mehr als 100.000 QSO´s in die Logs gekommen.
Calls waren Y33ON,Y36XN, DL3JSW und jetzt DL3JJ.
Außerdem war ich u.a. als 4X/DL3JSW, 3B8/DL3JSW, 5T5DC und HU2DX qrv und bin Inhaber von DP5A.

Obwohl ich im Laufe der Jahre bis 3cm qrv werden durfte, sind meine Hauptinteressen CW auf den LOW BANDS und die Bandpunkte-Jagd.
Ich brauche noch Bouvet-Island und hoffe sehr darauf, dass Mark ON4WW seinen Traum verwirklichen kann !!

Mein Ziel für die Zukunft:

Auf KW (160-10m) die 3000 Bandpunkte und davon 300 DXCC auf 160m zu schaffen !
Da ich zur Zeit bei 2800 / 263 bin, habe ich bis zur Rente also noch viel zu tun.

Gehen wir es an !

Cu on the bands !
73 de Ralf / DL3JJ